Kunststoffbehandlung

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in CHW - Spezialreinigung

Schwarzen Kunststoffteile am Fahrzeug wirken nach ein paar Jahren nicht mehr tief schwarz sondern eher grau bis weiß. Das liegt an der veränderten Oberflächenstruktur, hervorgerufen durch Umwelt- und Witterungseinflüsse.

 
Durch besondere Verfahren und Methoden können wir diesen Kunststoffteile langlebig ihren ursprünglichen Look wieder geben. Dabei verwenden wir bei leichten Fällen spezielle Reiniger die den Kunststoff reinigen und vor erneuter erblindung schützen.
 
Bei härteren Fällen verwenden wir ein thermomechanisches Verfahren bei dem mittels Heissluftföhn die Oberflächenstruktur kontrolliert geschmolzen wird. Das hat zur Folge das minimalste Unebenheiten, Risse und Löcher geebnet und gefüllt werden. Das Material bekommt so seine Ursprüngliche Oberflächenstruktur und Farbe zurück.
 
 
Preise für die Kunststoffbehandlung entnehmen sie bitte unserer aktuellen Preisliste!
 
Haben wir ihr Interesse an unserem Angebot geweckt, dann nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf!